• elkebrunnerammann

Die Probleme "Anderer"!


Ich glaube wir kennen sie alle diese Probleme.


Warum sieht mich die Nachbarin heute so komisch an?

Und warum hat mich mein Chef heute morgen nicht gegrüsst?

Und schwups sind wir in einer Spirale des Nachdenkens und des Grübelns und kommen so meistens schnell in eine Negativspirale.

Was habe ich nur falsch gemacht, dass die Nachbarin, der Chef und, und, und….

Die Beispiele könnte ich endlos fortsetzen!


In den meisten Fällen hat das aber gar nichts mit uns zu tun, sondern mit den „Anderen“ die meistens selbst Probleme haben.

Und das Beste daran ist, wir können die Probleme dort lassen wo sie sind.

Nämlich bei den „Anderen“ und so bei uns selbst in unserer Mitte bleiben!

Denn wenn die Nachbarin wirklich ein Problem mit uns haben sollte, dann kann sie ja jederzeit kommen um das Problem zu besprechen.

Ansonsten ist es ihr Problem wenn sie es nicht tut.


Und falls es uns wirklich so in unserem Dasein stören sollte, dass wir nicht damit leben können, dann liegt es an uns, es anzusprechen und so das Problem aus der Welt zu schaffen!

In diesem Sinne, lass die Probleme „Anderer“ bei den „Anderen“, denn so lebt es sich wirklich leichter!

11 Ansichten

PHONE:

+ 41 76 3791703
+ 43 699 10781281

INTERNET:

ayubalance.net

ayubalance@icloud.com

ADRESSE:

SOCIAL MEDIA:

AYURVEDA Praxis

Elke Brunner Ammann 

Walzenhauserstr. 75

CH 9434 Au

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

© COPYRIGHT 2019 ALL RIGHTS RESERVED. DESIGNED BY EBA