• elkebrunnerammann

Ein flacher Bauch!


Ein flacher Bauch - Sinnbild von Schönheit und Gesundheit!


Für einen flachen Bauch ist in Ayurveda meistens das Vata Dosha verantwortlich.

Ist das Vata Dosha aus der Balance geraten, dann ist der Bauch gebläht, aufgeschwollen und der Darm verstopft und auch andere Beschwerden machen den Alltag dann mühsam.


Auch bei mir ist das immer wieder einmal der Fall und dann ist mein Wohlbefinden sehr gestört.

Dadurch, dass ich schon sehr hohe Vata Anteile in meiner Konstitution besitze, muss ich umso mehr auf meine Ernährung, sie sollte Vata senkend sein, achten.

Ebenso baue ich dann vermehrt Vata regulierende Massnahmen in meinen Alltag ein.


Wie steht es mit deinem Vata?

Kannst du es gut regulieren?


Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann kontaktiere mich gerne!

12 Ansichten

PHONE:

+ 41 76 3791703
+ 43 699 10781281

INTERNET:

ayubalance.net

ayubalance@icloud.com

ADRESSE:

SOCIAL MEDIA:

AYURVEDA Praxis

Elke Brunner Ammann 

Walzenhauserstr. 75

CH 9434 Au

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

© COPYRIGHT 2019 ALL RIGHTS RESERVED. DESIGNED BY EBA