• elkebrunnerammann

Mit ayurvedischer Ernährung heilen!


Es ist möglich!

Oft kommen Klienten zu mir in die Praxis und sagen mir: jetzt ernähre ich mich eh schon so gesund und trotzdem bin ich oft kränklich, fühle mich energielos und schlapp, schlafe schlecht, habe eine unreine Haut, friere ständig oder mir ist immer zu heiss, ich leide unter Blähungen... und, und, und...

Ich könnte die Beschwerden jetzt noch endlos auflisten.

Wenn ich sie dann frage, wie ihre gesunde Ernährung denn so aussehe und sie mir ihren Ernährungsalltag beschreiben, dann wird mir meist sehr oft, sehr schnell klar, dass diese mir geschilderte Ernährung nicht so gesund ist, wie sie beschrieben wurde.

Meistens ist die Ernährung, die mir geschildert wird, zu trocken, zu einseitig, zu salzig, mit zu viel Rohkost verbunden, zu viele Fertigprodukte in der Mahlzeit, es wird oft ständig gegessen, die Tageszeiten an denen gegessen wird sind nicht optimal, die Nahrungsmittelkombinationen sind nicht gesund, es wird nicht dem Dosha gerecht gegessen und, und, und...

Mit wenig Aufwand kann man mit ayurvedischer Ernährung viel mehr Wohlbefinden in sein Leben bringen und lästige Beschwerden los werden!

Zufriedene Klienten bestätigen es mir immer wieder: Ayurveda funktioniert!

Falls du mehr darüber erfahren möchtest, dann kontaktiere mich gerne!

7 Ansichten

PHONE:

+ 41 76 3791703
+ 43 699 10781281

INTERNET:

ayubalance.net

ayubalance@icloud.com

ADRESSE:

SOCIAL MEDIA:

AYURVEDA Praxis

Elke Brunner Ammann 

Walzenhauserstr. 75

CH 9434 Au

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

© COPYRIGHT 2019 ALL RIGHTS RESERVED. DESIGNED BY EBA