Ayurveda Praxis - der Raum zum Wohl fühlen, der Raum für Ayurveda Gesundheit!

Ein grosses Anliegen von mir ist es, dass Du Dich bei mir, in meiner Praxis wohl fühlst.
Dass Du mir, meiner Erfahrung und meiner Kompetenz als Ayurveda Therapeutin vertraust und dass Du Dich aufgehoben fühlst bei den Behandlungen, Ernährungsberatungen und Gesprächen!

Ayurveda Behandlungen sind keine herkömmlichen Massagen, wie man sie bei uns kennt.
Ayurveda betrachtet den Menschen individuell und ganzheitlich und so werde ich, natürlich nach Absprache mit Dir, eine ganz individuelle Behandlungsmethode mit speziellen Ölen und Substanzen anwenden. 

So kann ich deinem Dosha, oder deiner Doshsa-Dysbalance und deinen Anliegen oder Beschwerde

gerecht werden.

Heilkräuter
1/1

Es sind genügend Parkplätze unter der Ayurveda Praxis vorhanden. Wenn Du geparkt hast, dann kannst Du die Praxis schon sehen, es ist der kleine weisse Kubus, mit der grossen Fensterfront.

Bitte nimm anschliessend die Burgtreppe ganz links und schon bist Du nach einigen sehr steilen Stufen bei meinem Eingang rechts angekommen!

 

Ayurveda Behandlungen, Ernährungsberatungen und Coachings finden nur auf Anfrage bzw. nach Vereinbarung statt. 

 

Ich bedanke mich für Dein Vertrauen, dass Du mir entgegenbringst!